Die Zukunft des Einzelhandels: Neue Einblicke und Ihre Auswirkungen auf die Verpackungsindustrie

Das Auspackerlebnis – und Verpackung im Kern – ist im Omnichannel-Einzelhandel von entscheidender Bedeutung, sowie für Markenbekanntheit und -Treue. Entpacken Sie mit Mintel-Analyst Armando Falcao die neuesten Insights und was diese für die Verpackungsindustrie bedeuten.

Themen

Insights: Experten

Wann & Wo

calendar_month

Di., 24.09.2024, 10:00 - 10:30

location_on

Halle 4 / Standnummer 4-209

Session als iCal herunterladendownload_for_offline

Einzelheiten

  • Format:

    Vortrag

  • Language:

    Englisch

Session Beschreibung

Die Deutschen haben die Pandemie überstanden, das Beste aus beiden Welten gesehen und erwarten Omnichannel-Erlebnisse. Damit ist das Auspackerlebnis ein wichtiger Berührungspunkt für Marken, der sich auf die Markenwahrnehmung und die Loyalität auswirkt. Marken können eine nahtlose Verbindung zwischen dem Laden- und dem Online-Erlebnis bieten und so bleibende positive Eindrücke hinterlassen.

Organisiert von

Sprecher

armando falcao
Armando Falcao
: Associate Director - Retail Reports

Moderator

Matthias Mahr
Matthias Mahr