
Die Zukunft des Einzelhandels: Neue Einblicke und Ihre Auswirkungen auf die Verpackungsindustrie
Das Auspackerlebnis – und Verpackung im Kern – ist im Omnichannel-Einzelhandel von entscheidender Bedeutung, sowie für Markenbekanntheit und -Treue. Entpacken Sie mit Mintel-Analyst Armando Falcao die neuesten Insights und was diese für die Verpackungsindustrie bedeuten.
Themen
Insights: Experten
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Vortrag
Language:
Englisch
Session Beschreibung
Die Deutschen haben die Pandemie überstanden, das Beste aus beiden Welten gesehen und erwarten Omnichannel-Erlebnisse. Damit ist das Auspackerlebnis ein wichtiger Berührungspunkt für Marken, der sich auf die Markenwahrnehmung und die Loyalität auswirkt. Marken können eine nahtlose Verbindung zwischen dem Laden- und dem Online-Erlebnis bieten und so bleibende positive Eindrücke hinterlassen.
Organisiert von