Digitaler Produktpass – Was steht drin und wie funktioniert die Umsetzung?

Der Digitale Produktpass (DPP) kommt. Aber was genau verbirgt sich dahinter? Und welche Auswirkungen hat er auf die Verpackungsindustrie?

Themen

Transition in Packaging: Trends

Wann & Wo

calendar_month

Do., 26.09.2024, 14:45 - 15:15

location_on

Halle 4 / Standnummer 4-209

Session als iCal herunterladendownload_for_offline

Einzelheiten

  • Format:

    Vortrag

  • Language:

    Deutsch

Session Beschreibung

Der Digitale Produktpass (DPP) kommt. Aber was genau verbirgt sich dahinter?

Der Vortrag geht auf Hintergründe und Bedeutung für die Verpackungsindustrie ein. Dabei geht es sowohl darum, welche Hausaufgaben die betroffenen Unternehmen bis wann erledigen sollten – und wie sie im Anschluss einen Mehrwert für sich und ihre Kunden generieren können.

Sprecher

Jan Sickinger

Moderator

Oliver Berndt
Oliver Berndt
Bereichsleiter Events & Marketing