

- Halle 6 / Standnummer 6-109
Pöppelmann GmbH & Co. KG
Hersteller
Eco-Design in der Verpackungsentwicklung
Wir bieten
Packstoffe und Packmittel Dosen, Tiegel aus formgebundenem Kunststoff Verschlüsse aus Kunststoff Schalen, Becher aus formgebundenem Kunststoff Kanister, Eimer aus formgebundenem Kunststoff
Branche
Kosmetik: pastöse Produkte Kosmetik: Pulver und Granulate Getränke: flüssige Produkte Lebensmittel und Genussmittel: flüssige Produkte Medizintechnik: pastöse Produkte
Kontaktinformation
Über uns
Das FamilienunternehmenPÖPPELMANN entwickelt und produziert technische Bauteile, mehrteilige Baugruppen und Verpackungen für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie sowie für die Pharmaindustrie und die Medizintechnik.
Mehr Umwelt- und Klimaschutz durch einen schonenderen Umgang mit natürlichen Ressourcen ist eines der Top-Themen, wenn es um Verpackungen und Baugruppen für die Konsumgüterindustrie und die Pharma-Medical-Branche geht.
Wie man systematisch zu einer nachhaltigen Verpackung oder Baugruppe gelangt, die alle branchenspezifischen Anforderungen erfüllt und gleichzeitig Klima und Ressourcen schont, ist die tägliche Herausforderung unserer Produktentwicklung.
Die Nachhaltigkeitsbewertung von Verpackungen erfordert ...Download
Mitarbeiter



Keywords
In-Mould-LabellingKreislaufwirtschaftNachhaltige VerpackungenPost-Consumer-RezyklatSpritzgussverpackungenTiefziehen mit IML