

- Halle 4 / Standnummer 4-135
mopack GmbH
Lieferant
mopack bietet seit 45 Jahren innovative, recyclingfähige Folien mit neuerdings bis zu 80% Recyclinganteil und setzt auf individuelle Kundenbetreuung.
Wir bieten
Packstoffe und Packmittel Recyclingfähige Kunststoffe Folien aus flexiblem Kunststoff
Branche
Non Food, sonstige Konsumgüter (z.B. Textilien, Spielwaren, Schmuck) Lebensmittel und Genussmittel: stückige Produkte
Kontaktinformation
Über uns
Das Unternehmen mopack, seit über 45 Jahren ein führender Anbieter im Bereich der Folienverpackung, bietet Verpackungs- und Schrumpffolien aus Polyolefin und Polyethylen an. Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Folien können wir branchenübergreifende Lösungen anbieten.
Unter dem Motto „Bereit für 2030?“ widmen wir uns auf unserem Messestand in diesem Jahr den Anforderungen der kürzlich verabschiedeten EU-Verpackungsverordnung PPWR. Diese Verordnung betont die Recyclingfähigkeit und fordert Mindestquoten von Rezyklat in Kunststoffverpackungen. Unsere neuen Produktserien „eco“ und „eco+“ erfüllen diese Anforderungen, indem sie Folien mit einem Recyclinganteil von bis zu 80% aus PCR (Post-Con ...Download
Mitarbeiter

Tobias Stäbler
Vertrieb und Marketing

Sergej Ruf
Vertriebsrepräsentant

Alexander Schweiss
Vertrieb und Anwendungstechnik
Keywords
FeinschrumpffolienFolienverpackungenPolyolefinfolienRecyclingfolienSchrumpffolienVerpackungsfolien
