Use #FACHPACK #FACHPACK2024 #myFACHPACK

24. - 26. September 2024 // Nürnberg, Germany

FACHPACK Newsroom

Storys Video

„Der Schutz eines Produktes bedeutet auch interaktiven Mehrwert für die Marke“

Matthias Kronawitter, KURZ Global Marketing Manager für Produkt und Markenschutz, setzt mit innovativen Sicherheitsmarkierungen auf Verpackungen Standards im Markenschutz und sorgt für eine Interaktion mit dem Konsumenten. Welche Rolle dabei das Tochterunternehmen SCRIBOS spielt und was er unter #TransitionInPackaging versteht, erzählt er in seiner Video-Story.

Weitere Videos

„Etwas verändern bedeutet, Gutes noch besser zu machen“

Vivian Loftin, Co-Gründerin der Recycda, entwickelt mit einem Team aus Programmierern und Verpackungsexperten eine Software zur Einschätzung der länderspezifischen Recyclingfähigkeit von Verpackungen. Veränderungen - nicht nur die der Recyclingvorgaben - gehören zum Alltag für Loftin. Wie sie selbst damit umgeht und was sie unter #TransitionInPackaging versteht, erzählt sie in ihrer Video-Story.

top