myFACHPACK: Matchmaking & Networking in der Verpackungsbranche

myFACHPACK verbindet das Beste der FACHPACK vor Ort mit der digitalen Welt
Die digitale Erweiterung myFACHPACK wird rechtzeitig vor der FACHPACK 2022 wieder zur Verfügung stehen.
Mit der App zum besseren Messeerlebnis
"Alle Inhalte als App verfügbar". Durch den Download der App "myFACHPACK" und der Anmeldung auf dem Smartphone mit bereits vorhandenen Login-Daten hat man als Teilnehmer alle Inhalte der Plattform stets dabei. Beim Besuch der Messe lassen sich so ganz einfach die eigene zusammengestellten Agenda samt vereinbarter Termine jederzeit aufrufen. Durch die Chat- und Video-Call-Funktion ist man überall erreichbar und auch die Liste der teilnehmenden Aussteller inklusive Produkte sowie wichtige Informationen und FAQs zur Messe sind immer verfügbar. Die App sollte am besten vor dem Start der Messe heruntergeladen und eingerichtet werden.

Hallenplan nutzen - Überblick behalten
Der digitale Hallenplan ist sowohl in der myFACHPACK App als auch in der Desktop-Version über den Reiter "Karte" aufrufbar. Er schafft eine gute Übersicht der Ausstellerstände und schafft dem Teilnehmer Orientierung. Darüber hinaus lassen sich direkt über den Hallenplan sowohl die Ausstellerprofile als auch deren Kontaktpersonen aufrufen und da mit nur einem "Klick" auf das Firmenlogo.

Aussteller- und Produktsuche nutzen - Zeit gewinnen
Der Reiter "Produkte" in der App oder Desktop-Version der Plattform erhält eine Liste aller von Ausstellern angelegter Produkte, die auf der Messe vorgestellt werden. Über das Suchfeld lassen sich schnell und einfach passende Produkte bzw. Lösungen finden, direkt mit dazugehörigen Aussteller-Informationen, Standnummern und Kontaktdaten. Einfach den Suchbegriff eingeben und in den Suchergebnissen das richtige Produkt finden. Bei Bedarf kann man Produkte als Favoriten markieren und die Liste seiner Lieblingsprodukte auf dem Smartphone immer dabeihaben. So kann man vor Ort mit Hilfe der App zielführend agieren und Zeit sparen.

Terminbuchung - virtuell und vor Ort auf der Matchmaking Area
Als registrierter Nutzer kann man auf der Plattform mit anderen Teilnehmern (Ausstellern und Besuchern) Treffen vereinbaren. Mit der Funktion, die es ermöglicht Terminanfragen zu verschicken, lassen sich Termine sowohl vor Ort an bestimmten Treffpunkten, als auch virtuell per Video-Call organisieren. Eine Übersicht über die gebuchten Termine findet man im eigenen Kalender auf der Plattform oder der App. Geeignet um sich gut auf den Messebesuch vorzubereiten und im Voraus Termin mit relevanten Teilnehmern zu buchen.

Ausgewählte Events - live und on demand
Die Agenda auf der Plattform enthält alle geplanten Vorträge, die während der Messetage stattfinden. Die Registrierung auf der Plattform ermöglicht es dem User, Live-Übertragungen aus den Messehallen während der Veranstaltung zu sehen, egal von wo er an der Messe teilnimmt. Nach der Veranstaltung stehen den Usern von ausgewählten Vorträgen die Video-Aufnahmen dazu auf der Plattform und in der App zur Verfügung. So verpasst man keine interessanten Vorträge mehr.
Jetzt myFACHPACK App downloaden!
Mit myFACHPACK-Anmeldedaten einloggen oder einfach registrieren.
Zugang zur Plattform via Token in E-Mail zur Ticketbestätigung oder Link in Einladungsemail aus talque
Kein Zugang? Persönlicher Zugangscode erhältlich beim Besucherservice:
T
+49 9 11 86 06 95 95
besucherservice@nuernbergmesse.de
Download myFACHPACK App
Digitale Ergänzung myFACHPACK
Hier finden Sie weitere Infos und Tutorials zur myFACHPACK: