Use #FACHPACK #FACHPACK2022 #myFACHPACK

27. - 29. September 2022 // Nürnberg, Germany

Gemeinsam mehr erreichen - Der Messebeirat der FACHPACK

Ich beteilige mich am Beirat der FACHPACK, weil …


Frank Würthner

„...ich die Zukunft der FACHPACK positiv beeinflussen möchte.“

Dipl.-Ing (FH) Frank Würthner
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG


Andreas Koch

„...ich gerne an der Gestaltung der wichtigsten Messe für unser Unternehmen mitwirke. Mir geht es darum den Nerv des Messebesuchers zu treffen und ihm ein attraktives, informatives und lebendiges Programm zu bieten.“

Andreas Koch
Bluhm Systeme GmbH


Joerg Schebetka

„… ich mich aktiv an der Weiterentwicklung dieses tollen Live-Events beteiligen möchte.“

Jörg Schebetka
KOCH Pac-Systeme GmbH


Sabine Gauger

„...ich es spannend finde und gerne dabei mitwirke die Messe weiterzuentwickeln zum Beispiel beim Thema Digitalisierung und den dadurch entstehenden neuen Anforderungen.“

Sabine Gauger
OPTIMA packaging group GmbH


Steffen Prodinger

„...ich mich bei unserer wichtigsten Messe im jährlichen Kalender sehr gerne aktiv einbringe und Impulse geben möchte, wie wir die richtigen Besucher gewinnen und uns von konkurrierenden Messen noch besser abgrenzen.“

Steffen Prodinger
PRODINGER KG


Valeska Haux

„… ich gemeinsam mit dem Gremium an einer nachhaltig erfolgreichen Ausrichtung der FACHPACK arbeiten möchte.“

Valeska Haux
SÜDPACK Holding GmbH


Sandra Englich

„...die FACHPACK in Nürnberg unsere wichtigste Messe ist und ich durch eine Mitarbeit im Beirat aktiv an der stetigen Weiterentwicklung der FACHPACK und unseres „Heimat“- Messestandortes Nürnberg mitarbeiten kann.“

Sandra Englich
Verpa Folie Weidhausen GmbH

Was Besucher jetzt wissen sollten:

Broschüre für Besucher Tickets Hallenplan

Branchen-News

Sie interessieren sich für aktuelle Trends und Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche?

zu den Branchen-News

top