Cloud-basiertes Drucker-Monitoring und Softwarelösungen für die Datenanbindung an MES & ERP-Systeme
Software für die Codierungsautomatisierung & Drucktexterstellung
Mit der Domino Software für die Codierungsautomatisierung und die Drucktexterstellung können Sie Drucklayouts zügig gestalten und ihre Verteilung über primäre, sekundäre und tertiäre Anwendungen steuern.
Die Automatisierungsmodule ermöglichen die Plug&Play-Installation, gewährleisten präzise Daten für die Gesamtanlageneffektivität (OEE) und integrieren die Drucker mittels gängiger Industrie-Protokolle, wie z. B. dem Weihenstephaner Standard (WS), in MES- und ERP-Systeme sowie OEM-Anlagen. Dadurch lassen sich Artikel schneller einrichten und wechseln und gleichzeitig werden durch Bedienfehler verursachte Produktrückrufe und Nachbearbeitungen verhindert.
Domino Cloud für vernetzte Systeme
Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne und hilft Ihnen dabei, Ihren Drucker instand zu halten und Probleme mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung zu vermeiden oder zu beheben.
Für eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Kennzeichnungssysteme erhalten Sie frühzeitig E-Mail-Benachrichtigungen, sollten Verbrauchsmittel oder Ersatzteile benötigt werden. Über das Dashboard erhalten Sie zudem eine Produktionsanalyse und Warnmeldungen bei Systemfehlern.
Dank der Domino Cloud können Sie den Fokus ganz auf Ihr Geschäft legen, während unsere Service-Mitarbeiter im Hintergrund die Verfügbarkeit Ihrer Kennzeichnungssysteme im Blick behalten – und je nach Situation proaktiv handeln können. Durch den direkten Informationsweg von Ihren Geräten über unsere Cloud bis zum Domino Helpdesk nehmen Sie Support-Leistungen wesentlich effizienter und direkter in Anspruch, was sich nicht zuletzt positiv auf Ihre laufenden Kosten auswirkt.
SafeGuard: Kalkulierbarer Service - immer an Ihrer Seite
In einer Produktion treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander und Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden. Doch Domino legt besonderen Wert darauf, hochverfügbare Kennzeichnungs- und Markiersysteme anzubieten. Mit unseren SafeGuard Serviceverträgen konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, während wir die Funktionalität unserer Kennzeichnungs- und Markiersysteme im Auge behalten. Schwierigkeiten können über Industrie 4.0-Funktionen durch unseren Service frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor es zu Ausfallzeiten im Kennzeichnungs- und Markierprozess kommt.
Mit der neuen SafeGuard AR App zur Video-Remoteunterstützung in Echtzeit werden Sie on-demand mit einem unserer Techniker via Augment Reality App verbunden. Unkompliziert und einfach können unsere Servicetechniker über die App direkt Ihr System sichten und Ihr Team vor Ort durch effektive Lösungsschritte leiten. Mit dieser Video-Remoteunterstützung wird Ihre Zeit effizienter genutzt, denn Wartezeiten für Anfahrtswege entfallen.
Jede Kundenanforderung und Fertigungslinie ist anders, daher bieten wir verschiedene SafeGuard Servicepläne für fast alle unsere Kennzeichnungssysteme an, die Ihren individuellen Servicevorstellungen und Budget-Anforderungen gerecht werden. Von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen, bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden.
Die SafeGuard Serviceplänen stehen für kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und Live-Support bei kalkulierbaren Kosten – für mehr Vertrauen in Ihre Kennzeichnung.