MULTIinfo® Wickeletiketten
MULTIinfo® Wickeletiketten eignen sich besonders für kleine zylindrische Gebinde wie Spritzen, Vials, Ampullen oder andere Rundverpackungen für viel Text auf kleinem Raum.
Vorteile:
- Etikett kann beliebig oft um Ihr Produkt gewickelt werden, um die wachsende Informations- und Kennzeichnungspflicht in Form von Inhaltsstoffangaben, Gefahrenhinweisen, Gebrauchsanleitungen, mehrsprachigen Texten, Verbraucherinformationen sowie Angaben gemäß gesetzlichen Vorschriften problemlos unterzubringen.
- Mit klebstofffreier Anfasslasche zum einfachen Öffnen und Wiederverschließen mit leicht einstellbaren und gleichbleibenden Öffnungskräften
Integration eines abreißbaren Dokumentationsetiketts mit wichtigen Informationen wie Artikelnummer, Chargennummer oder individuellem Produktcode möglich.
MULTIinfo® Mehrlagenetiketten
MULTIinfo® Mehrlagenetiketten eigenen sich für flache und gewölbte Oberflächen und bieten vor allem auf Kosmetik-, Chemie- und Pharmaprodukten sowie auf Lebensmittelverpackungen viel Platz für Texte und Darstellungen auf kleinem Raum.
Vorteile:
- Seitenanzahlvarianten: 3 in 1, 5 in 1 oder X in 1 nach Kundenwunsch
- Mit klebstofffreier Anfasslasche zum einfachen Öffnen und Wiederverschließen
- Ausreichend Platz für mehrsprachige Produktkennzeichnung und –beschreibung, Gebrauchsanleitungen, Marketingaktionen
- Ersetzt zusätzliche Produktinformationen, wie z. B. Packungsbeilagen
- Für Werbeaktionen wie Gewinnspiele oder Rabattaktionen kann im inneren Teil des Mehrlagenetiketts ein individueller Gewinn- oder Gutscheincode integriert werden
- Unique combination: Inhalt jeder Seitenkombination in der Auflage kann ein Unikat sein
Seiten mittels Sicherheitsmerkmalen wie z.B. Prägungen ausrüstbar
MULTIinfo® Booklet- & Leaflet-Etiketten
MULTIinfo® Booklet-Etiketten (gebunden wie ein Büchlein) und Leaflet-Etiketten (gefalzt zum Auseinanderziehen) eignen sich für nahezu alle Behältnisse und Produkte. Die „Mini-Prospekte“ sind dank integrierter Anfasslasche einfach zu öffnen und wiederverschließbar.
Vorteile:
- Größe, Form und Seitenanzahl sind flexibel gestaltbar
- Maximaler Platz für mehrsprachige Produktkennzeichnung und –informationen, Gebrauchsanweisungen, Werbeaktionen und vieles mehr
- Ersetzt zusätzliche Produktinformationen, wie z. B. Packungsbeilagen
- Idealer Werbeträger als direktes Kommunikationsmittel zum Endverbraucher:
Rabattaktionen: Gutscheincodes oder Gutscheine zum Herausnehmen
Gewinnspiele mit personalisierten Gewinncodes
Anleitungen wie Kochrezepte & Serviervorschläge auf Lebensmittelverpackungen
On-Pack-Promotion: Sticker und Tattoos zum Herausnehmen