Insbesondere in Lebensmittel produzierenden Betrieben ist die Verwendung unbeschädigter Verpackungen ein wichtiger Faktor. Beschädigte Verpackungen können unkontrollierbare Verunreinigungen an der Ware und eine Beinträchtigung der Hygiene verursachen.
Zur Vermeidung dieser Effekte bieten wir Ihnen in unserem Depot in Erftstadt sowie in den Netzwerkdepots Groningen und Venlo die Prüfung und Reparatur beschädigter Paletten und Palettenboxen an. Die Behälter werden fachmännisch mit Kunststoffdraht verschweißt, die Schweißnähte anschließend beigeschliffen. Nach der abschließenden Maschinenreinigung erreicht der Behälter nahezu seine ursprüngliche Qualität.
Die Lebensdauer von Transportverpackungen wird damit erheblich verlängert. Das führt zu Kostensenkung und größerem Kundennutzen.
Weitere Produkte von
Branchen-Kompass
Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.