Selbstklebeetikettierung von der Rolle – die Ausstattungstechnologie der Zukunft
Vollautomatische Etikettiermaschine für Behälter aus Glas, Kunststoff, Metall- und Formgefäße.
Leistungsbereich:
Abhängig vom Maschinentyp und Gebindeausstattung 1.000 - 50.000 Behälter/h
Die Gernep Labetta SK ist speziell für die präzise Selbstklebeetikettierung unterschiedlichster Flaschen und Behälter konzipiert. Die Bauweise als Rundläufer und der modulare Aufbau mit bis zu 6 Selbstklebeaggregaten bietet die Voraussetzung für individuelle und flexible Ausstattungen.
Selbsthaftende Etiketten von der Rolle eröffnen gegenüber der gewohnten Ausstattungstechnik mit geschnittenen Papieretiketten in Kalt- oder Heißleimtechnik ganz neue Ausstattungsperspektiven. Zum einen werden kostenintensive, etikettenabhängige Garnituren und deren aufwändige Pflege und der Einsatz von Leim hinfällig. Zum anderen sind der produktwirksamen Ausstattung keine drucktechnischen Grenzen mehr gesetzt.
Folienetiketten im No-Label-Look, die Möglichkeit engstehender Etikettenkombinationen, die mit herkömmlichen Garnituren nicht möglich waren, und der optische Effekt von matt, seidenmatt bis hochglänzend veredeln jede Ausstattung auf Glas-, Kunststoff- oder Metallbehältern.
Mit der Gernep Labetta SK wurde eine Ausstattungsmaschinenserie konzipiert, die genau auf diese zukunftsweisende, flexible Etikettiertechnik ausgerichtet ist.