PrimaV® DMS: Zeit für Veränderung - Zeit für digitale Archivierung.
Informationen schnell finden, verarbeiten und teilen. Revisionssicher archivieren, Prozesse beschleunigen und Zusammenarbeit verbessern: mit dem PrimaV® Dokumentenmanagementsystem werden alle Dokumente und E-Mails zentral verwaltet, revisionssicher abgelegt und mithilfe der Recherche- und Filterfunktionen problemlos unternehmensweit wieder aufgefunden.
PrimaV® DMS ist nahtlos in PrimaV® integriert, ist jedoch auch als Individual-System mit beliebigen ERP-Systemen kompatibel. Unterstützt werden sowohl die revisionssichere E-Mail-Archivierung (PrimaV Organizer und MS Outlook) als auch die rechtskonforme Archivierung Ihrer Dokumente.
Mit Hilfe der Suchfunktion können Sie Ihre Dokumente jederzeit wieder auffinden. Dabei wird neben der einfachen Texterkennung die optische Zeichenerkennung OCR unterstützt (für eingescannte und fotografierte Dokumente).
Features:
- Archivierung von Eingangsbelegen (Rechnungen/Korrespondenz)
- Archivierung von Ausgangsbelegen (Rechnungen/Korrespondenz) - zertifizierte Sicherheit/revisionssichere Ablage/Compliance
- e-Mail-Management und –Archivierung – rechtskonform und revisionssicher - unterstützt MS Outlook und PrimaV Organizer
- Eingangsbelegverarbeitung manuell, halbautomatisch, automatisch
- Scanverfahren für Eingangsbelege
- automatische Texterkennung in gescannten Dokumenten (OCR-Funktion)
- umfassende Such- und Filterfunktionen
- Automatische Verschlagwortung
- Vergabe von Zugriffsberechtigungen
- Aktivitätenprotokollierung
- Mehrmandantenfähig
- Archivierung sämtlicher gängiger Dateitypen
- Workflowoptimierung mit PrimaV
- Automatisierter Import zum DMS, in dem ein neues Dokument in ein festgelegtes Verzeichnis hineinkopiert wird, automatisch
- max. Archiv-Seitenzahl / Jahr: 500.000 Seiten
- Kostenneutrales Datenbanksystem