Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

24. - 26. September 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FachPack 2018
Produkt vergrößern LOGO_Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

LOGO_Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ein unwiderstehliches Pflegeerlebnis

Intensive Feuchtigkeit für 48 Stunden versprechen die neuen NIVEA Body Milk Produkte. Ihr Geheimnis: eine deutlich verbesserte Pflegeformel. Für den Relaunch des weltweit beliebten Markenklassikers aus dem Hause Beiersdorf hat DS Smith ein Display entwickelt, das die Botschaft der Hautpflegeinnovation perfekt an den Point of Sale transportiert: Das originelle Design in Form eines überdimensionalen Tropfens in der für NIVEA typischen blau-weißen Farbgestaltung sorgt auf der Verkaufsfläche für ein Optimum an Aufmerksamkeit und Umsatz. Und das nicht nur im deutschen Einzelhandel wie zunächst von Beiersdorf geplant. Beeindruckt von der kreativen Lösung von DS Smith promotete der Konsumgüterkonzern in weiteren europäischen Ländern seine neuen Rezepturen mit der außergewöhnlichen Zweitplatzierung. Unter die Haut ging das markenstimmige Konzept von DS Smith auch den Juroren des diesjährigen POPAI D-A-CH Awards. Sie belohnten die Leistung der Display und Packaging Strategen mit einem silbernen Indianer.

Sonderdisplay von DS Smith macht Appetit auf Firsches

LOGO_Sonderdisplay von DS Smith macht Appetit auf Firsches

DS Smith unterstütz mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

LOGO_DS Smith unterstütz  mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

Nestle Cailer begeistert mit E-Commerce-Verpackung von DS Smith

LOGO_Nestle Cailer begeistert mit E-Commerce-Verpackung von DS Smith

DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

LOGO_DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen. Branchen-Kompass



Branchen-Kompass

FachPack Branchenkompass

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.