Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

25. - 27. September 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FachPack 2018
Produkt vergrößern LOGO_DS Smith unterstütz  mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

DS Smith unterstütz mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

LOGO_DS Smith unterstütz  mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

DS Smith unterstütz mit Fotobox aus Wellpappe Produktpersonalisierung am Point of Sale

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn der Kunde zum Rotbäckchen wird

Das 65. Jubiläum seiner Kultmarke Rotbäckchen feierte die Saftkelterei Haus Rabenhorst am Point of Sale mit einer Promotion der besonderen Art. In ausgesuchten Supermärkten konnten sich Shopper fotografieren lassen und noch direkt vor Ort den gekauften Rotbäckchenflaschen mit eigenem Portrait und Namen auf dem Etikett ihre ganz persönliche Note geben. Dreh- und Angelpunkt der interaktiven Promotion war eine zwei Meter hohe Fotobox aus Wellpappe, die wie ein Passbildautomat funktioniert. Entwickelt und produziert wurde der außergewöhnliche Shoppermagnet von der POS-Marketing Agentur TEAMWORK Agentur und dem Display- und Verpackungshersteller DS Smith: stabil genug, um das hohe Gewicht von Computer, Touchscreen, Etikettendrucker und Kamera zu tragen. Gleichzeitig schnell auf- und abzubauen. Dank hochwertiger Digitaldruckbilder im Look and Feel der originellen Rotbäckchen-Kampagnenmotive erwies sich die Sonderplatzierung auf der Verkaufsfläche als echter Hingucker. Der Handel und die Fans der gesunden Premiumdirektsäfte waren begeistert: im Schnitt fanden 40 mal so viel Flaschen wie an einem gewöhnlichen Handelstag ihre Käufer. Den Juroren des diesjährigen POPAI D-A-CH Awards war die gelungene Lösung von DS Smith einen goldenen Indianer wert.

Sonderdisplay von DS Smith macht Appetit auf Firsches

LOGO_Sonderdisplay von DS Smith macht Appetit auf Firsches

Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

LOGO_Display von DS Smith promoted Cremeclassiiker von NIVEA

Nestle Cailer begeistert mit E-Commerce-Verpackung von DS Smith

LOGO_Nestle Cailer begeistert mit E-Commerce-Verpackung von DS Smith

DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

LOGO_DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen. Branchen-Kompass



Branchen-Kompass

FachPack Branchenkompass

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.

Chat

Haben Sie noch Fragen?

Chatten Sie mit uns.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.