Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

24. - 26. September 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FachPack 2018

PrimaV® DMS

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

PrimaV® DMS: Zeit für Veränderung - Zeit für digitale Archivierung.
Informationen schnell finden, verarbeiten und teilen. Revisionssicher archivieren, Prozesse beschleunigen und Zusammenarbeit verbessern: mit dem PrimaV® Dokumentenmanagementsystem werden alle Dokumente und E-Mails zentral verwaltet, revisionssicher abgelegt und mithilfe der Recherche- und Filterfunktionen problemlos unternehmensweit wieder aufgefunden.
PrimaV® DMS ist nahtlos in PrimaV® integriert, ist jedoch auch als Individual-System mit beliebigen ERP-Systemen kompatibel.  Unterstützt werden sowohl die revisionssichere E-Mail-Archivierung (PrimaV Organizer und MS Outlook) als auch die  rechtskonforme Archivierung Ihrer Dokumente.
Mit Hilfe der Suchfunktion können Sie Ihre Dokumente jederzeit wieder auffinden. Dabei wird neben der einfachen Texterkennung die optische Zeichenerkennung OCR unterstützt (für eingescannte und fotografierte Dokumente).
Features:

  • Archivierung von Eingangsbelegen (Rechnungen/Korrespondenz)
  • Archivierung von Ausgangsbelegen (Rechnungen/Korrespondenz) - zertifizierte Sicherheit/revisionssichere Ablage/Compliance
  • e-Mail-Management und –Archivierung – rechtskonform und revisionssicher - unterstützt MS Outlook und PrimaV Organizer
  • Eingangsbelegverarbeitung  manuell, halbautomatisch, automatisch
  • Scanverfahren für Eingangsbelege
  • automatische Texterkennung in gescannten Dokumenten (OCR-Funktion)
  • umfassende Such- und Filterfunktionen
  • Automatische Verschlagwortung
  • Vergabe von Zugriffsberechtigungen
  • Aktivitätenprotokollierung
  • Mehrmandantenfähig
  • Archivierung sämtlicher gängiger Dateitypen     
  • Workflowoptimierung mit PrimaV
  • Automatisierter Import zum DMS, in dem ein neues Dokument in ein festgelegtes Verzeichnis hineinkopiert wird, automatisch
  • max. Archiv-Seitenzahl / Jahr: 500.000 Seiten
  • Kostenneutrales Datenbanksystem 

ERP/PPS Branchensoftware PrimaV Verpackung

LOGO_ERP/PPS Branchensoftware PrimaV Verpackung

PrimaV® Angebotskalkulation

LOGO_PrimaV® Angebotskalkulation

PrimaV® PPS

LOGO_PrimaV® PPS

PrimaV® mobil und Web

LOGO_PrimaV® mobil und Web

PrimaV® DMS ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Branche

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen. Branchen-Kompass



Branchen-Kompass

FachPack Branchenkompass

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.