Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen

25. - 27. September 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FachPack 2018
Produkt vergrößern LOGO_Kundenmanagement Customer Relationship Management / CRM

Kundenmanagement Customer Relationship Management / CRM

LOGO_Kundenmanagement Customer Relationship Management / CRM

Kundenmanagement Customer Relationship Management / CRM

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Customer Relationship Management / CRM

Das rubecon.CRM dient der Koordination und Steuerung der Kundenaktivitäten im Vertrieb. Der Fokus liegt dabei auf der Planung und Nachverfolgung von Terminen und den damit verbundenen Aufgaben. Durch die tiefe Integration in die bestehenden Cockpits zeichnet sich das rubecon.CRM durch flexible Anpassbarkeit sowie intuitive Bedienbarkeit aus. Das integrierte rubecon.DMS ermöglicht die terminbezogene Ablage von Dokumenten. Auch können Dokumente auf Basis von Vorlagen vollautomatisch generiert werden, z. B. ein Besuchsbericht. Termine aus Microsoft Exchange werden mit Hilfe des rubecon.CRM erstmals mit Daten des hd-druckdialog verknüpft und werden so auswertbar.

Funktionen:

•Planung und Nachverfolgung von Kundentermin
•Erstellung von Terminvorschlägen zur kontinuierlichen Kundenbetreuung
•Planung und Nachverfolgung von Aufgaben
•Erfassung von Notizen
•Erstellung vorausgefüllter Besuchsberichte auf Vorlagenbasis
•Integrierte ToDo-Listen für Mitarbeiter
•Übersicht über die Terminsituation von Kollegen

http://www.rubecon.de/index.php/customer-relationship-management-crm.html
 

hd-dispoNT / Plantafel

LOGO_hd-dispoNT / Plantafel

hd-druckdialog MIS-/ERP-Software

LOGO_hd-druckdialog MIS-/ERP-Software

rubecon.DMS / Dokumenten-Management-System

LOGO_rubecon.DMS / Dokumenten-Management-System

rubecon.Mobile

LOGO_rubecon.Mobile

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen. Branchen-Kompass



Branchen-Kompass

FachPack Branchenkompass

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.