Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

24. - 26. September 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte FachPack 2018

PARAGON CUSTOMER COMMUNICATIONS ROMANIA S.R.L.

49-51A, str. Drumul Garii Otopeni

075100 Otopeni, jud. Ilfov

Rumänien

Telefon: +40(0)21.3504296

Fax: +40(0)21.3504297

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Produkte von PARAGON CUSTOMER COMMUNICATIONS ROMANIA S.R.L. (5)

Complex packing with GDPR compliance, Ecommerce fulfillment support

LOGO_Complex packing with GDPR compliance, Ecommerce fulfillment support

Folding boxes & POS Displays

LOGO_Folding boxes & POS Displays

Inbound / Outbound

LOGO_Inbound / Outbound

RFID

LOGO_RFID

SMART Fulfillment Center Romania, assembling, BPO, Return Management, Traceability

LOGO_SMART Fulfillment Center Romania, assembling, BPO, Return Management, Traceability

Paragon Group Ltd ist ein internationales Unternehmen mit weltweiter Vertriebsreichweite, das in 12 Ländern vertreten ist. Mit 5.000 Mitarbeitern erwirtschaftet Paragon einen Umsatz von € 600+ Millionen. Paragon ist ein agiles, innovatives und dynamisches Privatunternehmen. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihr Geschäft zu transformieren, indem wir sie mit technologiegesteuerten Lösungen versorgen, die wirkliche Veränderungen in ihren Unternehmen bewirken. Paragon bietet vier strategische Leistungsbausteine: Marketing-Lösungen, Dokumenten-Lösungen,Zugangskontroll-Lösungen und Traceability-Lösungen.

Paragon Customer Communications
Mit modernster Technologie kümmern wir uns bei Paragon Customer Communications um alle Aspekte der Kundenkommunikation. Für optimale Kundenbindung.

Mit Paragon Customer Communications haben Sie es leicht, die richtige Botschaft an ihre Kunden zu senden - zum richtigen Zeitpunkt mit dem gewünschten Inhalt. Ob es um einzelne Online- oder Offline Aktionen geht, mehrstufige Kampagnen auf verschiedenen Kanälen, eine fortschrittliche Omni-Channel Kommunikationsplattform oder das Archivieren Ihrer Daten. Bei Paragon treffen Sie auf jahrzehntelange Erfahrung von Spezialisten aus dem Bereich Customer Communications – Sei es im Dialogmarketing, bei IT-Projekten rund um Ihren Datenbestand oder im Dokumentenoutput auf allen gängigen Kanälen.

Outsourcing / Fulfillment
Ob Responsemanagement, Scanning, Fulfillment, Warehousing oder Printmanagement – Paragon Customer Communications ist Ihr professioneller Ansprechpartner für viele Outsourcing-Themen. Unser fachkundiges Personal befasst sich intensiv mit Ihrem Anliegen und unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu maximaler Effizienz und Erfolg. Dabei sparen Sie maßgeblich Zeit und Ressourcen und erhöhen die langfristige Zufriedenheit Ihrer Kunden. Nutzen Sie uns als externen Dienstleister, um mehr Kapazitäten für Ihr Kerngeschäft zu haben! Kosten minimieren mit gleichzeitiger Qualitätsmaximierung und der Möglichkeit, Ihre Arbeitskraft auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren – das wird durch Outsourcing mit Paragon Customer Communications möglich. Die professionelle Analyse und lückenlose Antwort-Erfassung unseres Responsemanagements hilft Ihnen in sämtlichen Bereichen Ihrer Marketingaktionen. Wir kümmern uns verantwortungsbewusst um Scanning, Fulfillment, Warehousing und Ihr Printmanagement, während Sie Ihre Ressourcen ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Auf dem heutigen schnelllebigen und hart umkämpften Markt ist es besonders wichtig, auf die Bedürfnisse Ihrer Kunde optimal einzugehen. So rasch wie Ihnen moderne Kommunikationskanäle die Wünsche Ihrer Klienten und Interessenten übermitteln, so zügig sollten Sie auch deren Anfragen und Bedürfnisse beantworten und erfüllen können. Starten Sie deswegen mit dem überzeugenden Fulfilment von Paragon Customer Communications in Sachen Tempo und Effizienz so richtig durch. So besitzen Sie in Ihrem Unternehmen ausreichende Ressourcen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern und sie langfristig zu binden. Dank unseres Online-Reportings behalten Sie gleichzeitig stets den Überblick über alle Prozesse.

Wir unterstützen und entlasten Sie in den Bereichen
• Versandlogistik/Warehousing
• Webshop mit Warenwirtschaft-Anbindung
• Automatisierte Bestellannahme über alle Kommunikationskanäle
• Personalisierung und Konfektionierung der Sendungen
• Produktspezifische Verpackungs- und Versandlösungen; national/international
• Retourenmanagement
• Kundenbetreuung / Debitorenmanagement

Video zum Unternehmen

 Video abspielen 

PARAGON CUSTOMER COMMUNICATIONS ROMANIA S.R.L. bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Produktgruppen

Branche

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen. Branchen-Kompass



Mitaussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

Branchen-Kompass

FachPack Branchenkompass

Die FachPack bietet Lösungen für verpackungsintensive Branchen.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.