25. - 27. September 2018 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Produkt vergrößern LOGO_Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin®

Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin®

LOGO_Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin®

Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin®

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

DS Smith realisiert Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin®

Das Verkaufsdisplay für die Eucerin® In-Dusch Body Lotion versetzt Shopper direkt am Point of Sale in Duschlaune. Für den Launch des neuen Pflegeprodukts von Eucerin® hat die DS Smith l Packaging Division Deutschland & Schweiz eine markenstimmige Displaylösung im Look einer Duschkabine realisiert. Die authentische Optik sowie die Materialkombination aus Wellpappe und Kunststoff machen das Display zu einem echten Hingucker im Markt.

Mit der In-Dusch Body Lotion hat Eucerin® eine Produktinnovation zur schnellen und unkomplizierten täglichen Pflege empfindlicher Haut auf den Markt gebracht. Das Verkaufsdisplay für den Launch des neuen Pflegeprodukts ist eine gelungene Kombination aus einem warentragenden Display und der Optik einer Duschkabine – Duschkopf und Kacheln inklusive. Die perfekt auf das Produkt abgestimmte Konstruktion des Displays – ergänzt durch die in Form von Piktogrammen aufgebrachten Anwendungshinweise – erklärt mit einem Blick den Verwendungszweck des Produkts. Direkt am Display lenken zudem ein 3-D-Element (Wobbler) und ein Couponblock zusätzliche Aufmerksamkeit auf eine Sonderaktion zur Produkteinführung.

Der Full-Service-Packaging-Anbieter DS Smith l Packaging Division Deutschland & Schweiz setzt für den authentischen Duschkabinen-Look auf eine Materialkombination aus Wellpappe und Kunststoff, die am Point of Sale alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das hochwertige Druckbild der Displaylösung auf beiden Materialien – realisiert im Offset- und Siebdruckverfahren – rundet den aufmerksamkeitsstarken Auftritt der Eucerin® Pflege für empfindliche Haut ab.

Das Promotionsdisplay mit der stimmig inszenierten Produktbotschaft zeichnet sich trotz des optisch leichten Designs durch höchste Stabilität aus. Die Anlieferung an den Kunden erfolgt komplett konfektioniert. Somit sind in der Apotheke nur wenige Handgriffe notwendig, um das neue Produkt perfekt in Szene zu setzen.

DS Smith Packaging entwickelt Verpackung für tesa® ACXplus

LOGO_DS Smith Packaging entwickelt Verpackung für tesa® ACXplus

DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

LOGO_DS Smith Packaging mit sicherer Lösung für den Aerosoldosentransport

Edle Premium-Präsentationsbox für die Haarpflegeserie BC Oil Miracle

LOGO_Edle Premium-Präsentationsbox für die Haarpflegeserie BC Oil Miracle

Schwungvoller Auftritt am P.O.S. für Maggi Papyrus® Würzpapiere

LOGO_Schwungvoller Auftritt am P.O.S. für Maggi Papyrus® Würzpapiere

Displaylösung im Duschkabinen-Look für die In-Dusch Body Lotion von Eucerin® ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Produktgruppen

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.