27. - 29. September 2016 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Produkt vergrößern LOGO_acadon_photo.doc

acadon_photo.doc

LOGO_acadon_photo.doc

acadon_photo.doc

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Für die sichere und vollständige Bilddokumentation des ordnungsmäßigen Warenaus- und
Wareneingangs oder zur Abwehr unberechtigter Forderungen eines Vertragspartners werden in der Praxis Fotodokumentationen von ein- oder ausgehenden Lieferungen erstellt.
Denn ist die Lieferung unvollständig oder defekt angekommen, ist der Ärger programmiert. Die Regulierung des Schadens ist oft schwierig, wenn Zustand und Inhalt der Lieferung nicht gut dokumentiert werden. Am besten mit aussagekräftigen Fotos.
Das Verwalten und Organisieren von Dokumenten ist eine riesige Aufgabe für Unternehmen und Mitarbeiter. Die Organisation der Dokumentenablage erfolgt häufig nach dem Prinzip „Jeder wie er will“, also gar nicht. Das führt zu Mehrarbeit, Frustration, hohen Aufwänden bei der Recherche und somit zu Kosten.
Mit acadon_photo.doc wird der Dokumentations- und Ablageprozess deutlich optimiert und Fotos stehen dort zur Verfügung wo sie hingehören. Die lästige Doppelerfassung oder Fehlzuordnung der Bilddokumente in Bildverarbeitungsprogrammen und Archivierungssystem entfällt. Dadurch werden Übertragungsfehler vermieden, eine Menge Zeit gespart und Informationen schnell wiedergefunden.
acadon_photo.doc übernimmt diese Aufgabe für Sie. In Kombination mit dem Dokumentenmanagementsystem acadon_doc.box erfolgt das automatisierte Einlesen und Ablegen von externen und internen Belegen, Dokumenten und Fotos.

acadon_packaging.virtualizer

LOGO_acadon_packaging.virtualizer

acadon_packaging

LOGO_acadon_packaging

acadon_load.optimizer

LOGO_acadon_load.optimizer

acadon_timber

LOGO_acadon_timber

Ihre Merkliste ist noch leer.

Merkliste anzeigen

Ob beim Produkt, Prozess oder Service - über 500 Neuheiten werden auf der FachPack 2016 ausgestellt. Alle Trendthemen im Überblick



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.