Christian Schiffers

Firma:

Fachverband Faltschachtel- Industrie e.V.

Christian Schiffers

Geschäftsführer / Fachverband Faltschachtel- Industrie e.V.

Christian Schiffers verantwortet seit 2005 als Geschäftsführer des FFI die Aktivitäten des Verbandes.

Zuvor war er sieben Jahre in verschiedenen Positionen und Projekten beim VDI Verein Deutscher Ingenieure beschäftigt. Als Verbandsmanager des FFI hat Christian Schiffers zu zahlreichen Themen der Faltschachtelbranche Vorträge bei Konferenzen und in Seminaren gehalten. Der FFI stellt seinen Mitgliedsunternehmen zu den verschiedensten Themen Fach- und Branchen-Informationen zur Verfügung. Er schafft über Seminare und Veranstaltungen Plattformen für den persönlichen und fachlichen Erfahrungsaustausch und bietet über Seminare fachliche und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus seinen Mitgliedsbetrieben an. Zudem setzt er sich in der Supply Chain der Öffentlichkeit und der Politik für die Interessen der Branche ein.